Ja, ja Leutchen von Heute. Bald, bald... . Krajal tritt demnächst auf. In Göppingen. 28.03.2020.

 

live und laut

 

So, so...die Herren von Krajal spielen wieder demnächst. Benny ist auch dabei ... Ja, das ist der neue Gitarrist.

Ja, so ist das. Und zwar spielen wir : am 28.03.2020 in der Krypta in Göppingen mit Deafcon und Daizy May. Und wer uns sehen wollen würde, sollte halt schon recht bald da sein. Wir eröffnen das Konzert so gegen 20.00 Uhr. 

 

Vielen Dank, dass Ihr dann dabei seid. 

 

Viele Grüße, Bis bald. 

 

Ja Leute, es ist soweit: Der Metal ist Metal. Krajal spielt am 11.03.17 in der Krypta in Göppingen : Aber bitte um 20.15 Uhr da sein ! Weitere bands: Death by dissonance, Maratonga, Where eternity ends...alles Metal. Alles drin, alles dran. Loide, da sein oder nicht. Nicht ist besser als nichts. ...Metal.

Krajal im Treff. Samstag, den 19.11.16. Metal, wo er hingehört. Ins Treff. Live ab ca 21.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch !!!

Jepp ! Staufen Vert Rock. Dieses Logo wird demnächst zu sehen sein. Seid überrascht. Oder nicht. Be Metal.

Jepp ! Es ist soweit. Krajal taucht auf der Bühne auf. Bei Euch ! Beim Staufen Vert Rock auf dem Hohenstaufen  wird Krajal die Bühne betreten. Mit dabei sind die Musikerkollegen von My Own God und Mirror of Deception. Zu beiden genannten bands muss wohl nichts mehr gesagt werden. Diese Namen sprechen für sich. Was Krajal auf der Bühne abliefert, wissen wir alle noch nicht. Wir werden sehen... .

Be Metal.